Über mich

 

Wer steckt eigentlich hinter Pawprint Photographics?

Foto: JR Photo&Design www.jr-photos.de

Foto: JR Photo&Design www.jr-photos.de

Hallo, schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Zuerst möchte ich mich dir einmal vorstellen.

Ich bin Tiziana, Baujahr 1994 und lebe im schönen Neckar-Odenwald-Kreis in Baden-Württemberg. Hauptberuflich bin ich Erzieherin. Seit Jahren interessiere ich mich nun schon für die Fotografie und Tiere sind schon seit ich denken kann meine Leidenschaft. In der Tierfotografie habe ich das perfekte Zusammenspiel meiner Hobbies gefunden, sodass ich mich 2016 nebenberuflich mit der Tierfotografie selbständig gemacht habe.

Zu mir gehört seit 2017 eine absolut lustige Miniatur Bullterrier Hündin, so wie zwei Katzen und Frettchen.

 

Was ich mit meinen Fotos erreichen möchte?

Einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten! Ich möchte Qualitativ hochwertig die schönsten Moment einfangen, die deinen liebsten Viebeiner so widerspiegelen, wie er ist. Mit allen Ecken und Kanten. Mit allen Facetten. In ruhiger Atmosphäre und ohne Stress. Das Wohl und die Sicherheit des Tieres steht mir beim Shooting an erster Stelle.

 

Mein Equipment

Bereits seit der ersten Stunde arbeite ich mit Nikon Kameras. Zu mir gehört folgende Ausrüstung:

  • Nikon D7200
  • Sigma Art 135mm 1.8
  • Sigma Art 35mm 1.4
  • Mobiles Fotostudio
  • diverse Fotoaccesoires

_HF_7713web

Foto: Vanessa Herrmann | Bearbeitung: Tiziana Spezzano