Über mich

 

Wer steckt eigentlich hinter Pawprint Photographics?

Hallo, schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Zuerst möchte ich mich dir einmal vorstellen.

Ich bin Tiziana, geboren 1994 und lebe im schönen Neckar-Odenwald-Kreis   in Baden-Württemberg. Hauptberuflich bin ich Erzieherin und arbeite in der Jugendhilfe. Seit meiner Kindheit liebe ich es mich kreativ auszuleben und Tiere sind schon seit ich denken kann meine Leidenschaft. In der Tierfotografie habe ich das perfekte Zusammenspiel meiner Hobbies gefunden, sodass ich mich 2016 nebenberuflich mit der Tierfotografie selbständig gemacht habe. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, lese Bücher oder lebe mein Serien-Junkie Dasein aus 🙂 Zu mir gehört seit 2017 eine absolut lustige Miniatur Bullterrier Hündin, so wie zwei Katzen.

 

 

Mit meinen Fotos möchte ich…

…einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten! Mein absolutes Steckenpferd ist die Mensch-Hund-Fotografie, sowie authentische Hundeportraits. Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertig eure schönsten Momente einzufangen. Ich liebe es den Charakter deines Haustiers auf meinen Fotos widerzuspiegeln. Mit allen Ecken und Kanten. Mit allen Facetten. In ruhiger Atmosphäre und ohne Stress. Das Wohl und die Sicherheit des Tieres steht mir beim Shooting an erster Stelle. 

 

Solltest du noch Fragen zu meiner Person haben, scheu dich nicht mehr über mein Kontaktformular oder an hallo@pawprint-photographics.de zu schreiben.